Termine - wichtig für alle

 

 

Wann ist was?

 

Hier werden regelmäßig die aktuellen Termine eingestellt.

 

Foto: Jens Bredehorn  / pixelio.de

 

Sprechzeiten des Vorstands von April bis Oktober
Jeweils am ersten Montag im Monat
im Vereinshaus von 18 Uhr bis 19:00 Uhr

Übersicht der Termine für die Gemeinschaftsarbeit 2024

Gemeinschaftsarbeit 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.0 KB
Datum Was liegt an?       
   
   

Abfuhr von Schadstoffen

Alle wissen: Schadstoffe gehören nicht in den Garten. Aber eventuell gibt es doch einiges, von dem man gar nicht weiß dass es fachgerecht entsorgt werden muss - beispielsweise Grillanzünder, Grillreiniger, Glasreiniger, Holzschutzmittel, Pflanzenschutzmittel, Düngemittelreste usw.
Falls ihr ggf. schadstoffhaltige Abfälle - auch aus dem Privathaushalt - entsorgen müsst: Im Internetangebot der BEG können die Termine abgerufen werden:

http://kalender.beg-logistics.de/sessions/new

Infokasten

Freie Gärten