Termine - wichtig für alle

 

 

Wann ist was?

 

Hier werden regelmäßig die aktuellen Termine eingestellt.

 

Foto: Jens Bredehorn  / pixelio.de

 

Sprechzeiten des Vorstands von April bis Oktober
Nach vorheriger Absprache
im Vereinshaus von 18 Uhr bis 18.30 Uhr

Übersicht der Termine für die Gemeinschaftsarbeit 2024

Gemeinschaftsarbeit 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.0 KB
Datum Was liegt an?       

15./16. März: Schreddern

29. März

Wasser wird angestellt

Abfuhr von Schadstoffen

Alle wissen: Schadstoffe gehören nicht in den Garten. Aber eventuell gibt es doch einiges, von dem man gar nicht weiß dass es fachgerecht entsorgt werden muss - beispielsweise Grillanzünder, Grillreiniger, Glasreiniger, Holzschutzmittel, Pflanzenschutzmittel, Düngemittelreste usw.
Falls ihr ggf. schadstoffhaltige Abfälle - auch aus dem Privathaushalt - entsorgen müsst: Im Internetangebot der BEG können die Termine abgerufen werden:

http://kalender.beg-logistics.de/sessions/new

Infokasten

Erste Termine für 2024

 

15./16. März

Schreddern

 

29. März

Wasser wird angestellt

Freie Gärten